Schritt-für-Schritt-Anleitung
Einstellungen / Power / Reboot / Recovery / OK
Wipe data factory reset/Delete all user data
Wipe cache partition
Reboot System now
Nach dem Neustart> Menü / Einstellungen / Netzwerk wifi oder Ethernet auswählen.
Gehen Sie zurück zum Hauptmenü und wählen Sie, um IPTV zu öffnen und sich mit Ihrem Konto "User & Passwort" anzumelden.
In dem unten stehenden Link können Sie die Bedienungsanleitung für die ZAAPTV X™ herunterladen
In dem unten stehenden Link können Sie die Bedienungsanleitung für die ZAAPTV™ HD609N herunterladen
Bitte folgen Sie diesen Anweisungen, um Ihr Gerät zurückzusetzen:
1.Nehmen Sie die Stromversorgung aus dem Gerät.
2.Nehmen Sie ein kleines scharfes Objekt (Pin) und drücken Sie die Reset-Taste (NICHT PRESSE ES ZU HART, sollten Sie einen schwachen Klick-Sound hören) auf der Rückseite des Gerätes (halten Sie es gedrückt für die Schritte 3,4).
3.Während Sie die Reset-Taste gedrückt haben, schalten Sie das Gerät ein.
4.Warten Sie 3 Sekunden dann die Reset-Taste loslassen.
5.In dem Menü sehen Sie auf dem Bildschirm “data/factory reset” und drücken Sie "OK".
6.Wählen Sie “delete all user data” und gehen Sie zurück.
7.Wählen Sie “delete cache partition” und drücken Sie "OK". Das Gerät wird autoreboot.
Für Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen unter info@nopaysat.ch oder der aufgeführten Telefonnummer zur Verfügung.
Shadia Ghobrial-Rizk
Tel: +41 79 902 68 30
Email: info@nopaysat.ch
Corona COVID-19: Wir bedienen Sie gerne per Mail oder telefonisch "Viber, WhatsApp und Messenger"