Formuler products overview


Formuler Z+ 4K Android
Formuler Z + 4K IPTV Android Media Player with integrated WLAN and learnable remote control With the new Formuler Z +, Formuler IPTV technology is available to all customers. The Formuler Z + has all the necessary functions and technolo ... (Read More)
CHF 219.00 2
Formuler Z+ NEO 4K UHD Android
Formuler Z+ NEO 4K UHD The Formuler Z+ Neo has all the necessary functions and technologies. The lightning-fast interface makes it possible to experience IPTV at speeds never seen before. The Formuler Z+ Neo offers a high punch with its ... (Read More)
CHF 229.00 2
Formuler Z Alpha 4K UHD Android OS H.265 5GHz WiFi
The new Formuler Z Alpha is the smartest solution for all your needs at an affordable price. Compact in size but powerful Android OTT middleware with high dynamic range.    This version offers improved output resolution and video q ... (Read More)
CHF 259.00 2

Produkte übersicht.


Unsere Angebote

Formuler Z+ 4K Android
 Formuler Z + 4K IPTV Android Media Player mit integriertem WLAN und lernbarer Fernbedienung Mit dem neuen Formuler Z + steht formuler IPTV-Technologie allen Kunden zur Verfügung. Der Formuler Z + verfügt über alle notwendigen Funktionen ... (Read More)
CHF 219.00 2
Formuler Z+ NEO 4K UHD Android
Formuler Z+ NEO 4K UHD Die Formuler Z+ Neo verfügt über alle erforderlichen Funktionen und Technologien. Die blitzschnelle Benutzeroberfläche ermöglicht es, IPTV mit Geschwindigkeiten zu erleben, die nie zuvor gesehen wurden. Der Formul ... (Read More)
CHF 229.00 2
Formuler Z 10 SE 4K UHD Android 10 OS H.265 5GHz W
Eine neue Generation von Media Streamer mit Android 10.0.   Eine einfach zu integrierende Lösung für Ihren IPTV / OTT-Service mit einem Interface, sowohl für den Operator als auch für den Endbenutzer.   - Android 10.0 ... (Read More)
CHF 259.00 2
Formuler Z Alpha 4K UHD Android OS H.265 5GHz WiFi
Der neue Formuler Z Alpha ist die intelligenteste Lösung für alle Ihre Anforderungen zu einem erschwinglichen Preis. Kompakt in der Größe, aber leistungsstarke Android OTT-Middleware mit hohem Dynamikbereich. Diese Version bietet eine verbes ... (Read More)
CHF 259.00 2